MODISCH DER KÄLTE TROTZEN

Hey Ihr lieben,

Dieser Post dient einer etwas anderen Art der Inspiration und zwar habe ich mich bei diesem Outfit bewusst für einen unkonventionellen Lagenlook entschieden. „Mantel unter einer Pufferjacke geht nicht?“ Ich glaube schon! Wie auch in meinem vergangenen Blogpost werde ich euch heute klarmachen, das Ihr euer eigener Stylist seid. Ihr wisst genau, was euch steht und gefällt. Außerdem haben wir alle einen freien Zugang im Netz auf die neuesten Trends und können somit ohne Probleme Trends via High Street -und Second Hand Stores nachempfinden.

MÜTZE – H&M / T-SHIRT – H&M / MANTEL – MONKI / PUFFERJACKE – H&M / HOSE – VINTAGE / HOSENSCHMUCK – H&M / SCHUHE – VINTAGE

Ich bin ein großer Fan von unterschiedlichen Silhouetten und verschiedenen Materialien. Daher war es für mich nicht allzu utopisch, unter einer Pufferjacke einen Jersey-Mantel zu kombinieren. Dadurch schuf ich eine andere Dimension für die Pufferjacke und hatte nach unten hin mehr Windschutz. Darunter habe ich ein graues Shirt mit leichtem Mock Kragen und einer Nadelstreifen Hose vom Second Hand Shop kombiniert. Um das ganze etwas mehr Current zu halten habe ich ein Ring und ein XL Pin an die Hosenschlaufe gemacht. Schuhtechnisch hab ich dann ganz simpel alles mit meinen Vintage Nikes kombiniert, um das ganze etwas casual zu halten. Aber um dem ganzen einen kleinen „Aha“ Moment zu verleihen habe ich eine rote Mütze gewählt, um den Rot Trend mit in den Look zu integrieren.

MÜTZE – H&M / T-SHIRT – H&M / MANTEL – MONKI / PUFFERJACKE – H&M / HOSE – VINTAGE / HOSENSCHMUCK – H&M / SCHUHE – VINTAGE

An sich ist das Outfit ein sehr stimmiges. Obwohl viel passiert und die Komponenten an sich sehr Clean und simpel gehalten sind, wirkt es dennoch sehr gewagt. Dies zeigt uns, das man keine verrückten Graphic Shirts und knallige Farben braucht, um aufzufallen. Ich bleibe meinen Basics und Essentials treu, denn damit kann ich auch einen Look mit solch einer Aussage kreieren.

MÜTZE – H&M / T-SHIRT – H&M / MANTEL – MONKI / PUFFERJACKE – H&M / HOSE – VINTAGE / HOSENSCHMUCK – H&M / SCHUHE – VINTAGE

Wie immer gilt für meine Looks, das ich Teile benutze, die ich schon in meiner Garderobe habe. Für diesen Look habe eine Investition gemacht und zwar habe ich mir wohl als letzter Mensch auf dieser Erde eine Pufferjacke von H&M zugelegt.

T-SHIRT – H&M / MANTEL – MONKI / PUFFERJACKE – H&M / HOSE – VINTAGE / HOSENSCHMUCK – H&M

Ich hoffe Ihr konntet etwas Inspiration aus dem etwas Fashionlastigerem Post entnehmen. Geht an eure Garderobe und werdet kreativ nur so habt ihr auch wieder Spass an euren „Schätzen“.

Auserdem wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und einen tollen Start ins neue Jahr 2018! Ich persönlich habe große Hoffnung in das neue Jahr aber dazu mehr in meinem nächsten Post.

Werbeanzeigen
Zeige alle

Kommentar verfassen