ZEITLOS DEN ZEITGEIST TREFFEN

Hey Ihr lieben,

in meinem heutigen Post geht es um ein Outfit, welches perfekt für die jetzige Saison geeignet ist und dennoch die momentanen Trends aufgreift. Nur dieses Mal geht es nicht nur um das Outfit, sondern auch darum, das diese Teile ein fester und langjähriger Teil meiner Garderobe sind. All die Teile, die dieses Outfit komplettieren, sind meiner Meinung nach wahre Essentials, die in eine gute Capsule Wardrobe gehören.

OUTFIT1

LEDERJACKE – SECOND HAND / HEMD – H&M / ROLLKRAGEN – H&M / HOSE – WEEKDAY / SOCKEN – VON JUNGFELD / SCHUHE – DR. MARTENS

Die Lederjacke habe ich damals im Second Hand Shop für 25€ gekauft und seitdem bin ich verliebt. Ich glaube fest daran, das gute Qualität nicht teuer sein muss. Das Schmuckstück, welches aus echt Leder ist, rundet jedes Outfit ab und hält warm. Das Hemd kann lässig oder elegant getragen werden aber in diesem Outfit habe ich es mit einem Rollkragenpullover von H&M kombiniert, um mehr den Zeitgeist zu treffen. Die Hose ist von Weekday und ich habe diese mit Socken von Jungfeld und Dr. Martens kombiniert.

SOCKEN

HOSE – WEEKDAY / SOCKEN – VON JUNGFELD / SCHUHE – DR. MARTENS

Dieses Outfit ist Zeitlos, elegant und etwas edgy. Ich wollte Euch mit diesem Post zeigen, das Ihr für diesen Look nicht unnötig shoppen müsst, sondern Trends ganz einfach mit einer Capsule Wardrobe nachempfinden könnt. Nutzt die Looks auf den Laufstegen oder die High Street Stores als Inspiration und werdet kreativ.

NAHAUFNAHME

LEDERJACKE – SECOND HAND / HEMD – H&M / ROLLKRAGEN – H&M / HOSE – WEEKDAY

 

 

Werbeanzeigen
Zeige alle

Kommentar verfassen